Außer Spesen nichts jewesen

Der TSV Weilheim unterliegt in Wangen der HSG Wangen/Börtlingen mit 27:22 (13:13). Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit verlor man in Halbzeit zwei zunehmen denn Kopf und machte immer wieder gleiche Fehler, was letztendlich zur Niederlage führte.

Im bisher torreichsten Spiel der Liga siegt die zweite bei der Reserve von Frisch Auf! Göppingen

Die Limburgdrachen haben wieder abgehoben. Trotz der großen Bühne des Bundesligaambientes in der Hohenstaufenhalle bzw. der EWS Arena und der beeindruckenden Erfahrung auf Seitens von Frisch Auf! Göppingen, konnte sich die Weilheimer Landesligareserve knapp aber dennoch dominant durchsetzen.

Der TSV Weilheim fühlt sich nach der ersten Halbzeit zu sicher

Der TV Altenstadt überwältigt den TSV Weilheim auf heimischen Parkett mit 29:25 (11:18). Nach einer formidablen ersten Halbzeit der Weilheimer, dreht die junge Truppe von Trainer Engin Eroglu in der zweiten Hälfte auf und erwischt die alten Hasen aus Weilheim auf dem falschen Fuß. Die 60 Zuschauer sehen das Spiel in Geislingen/Steige.

Trotz „Megahobel“ haben die Limburgdrachen keine Chance 

Die zweite Mannschaft muss sich einer unangenehm auftretender TSG Eislingen mit 23:40 (9:19) geschlagen geben. Die 84.000 Zuschauer sahen eine junge Weilheimer Mannschaft, welche es nicht schaffte, der offensiven eislinger Abwehr paroli zu bieten. 

Limburgdrachen „On Air“ again

 

Der TSV Weilheim überwältigt in einem torreichen Spiel den TV Reichenbach zu Hause mit 33:30 (14:16). Dominik Klett ist der beste Goalgetter mit 9 Toren. Die 50 Zuschauer sehen ein überzeugendes Spiel in Weilheim/Teck.