TSV Weilheim unterliegt EK Bernhausen knapp
Es war erneut ein Abend, der den Weilheimer Handballern alles abverlangte – und sie am Ende doch mit leeren Händen dastehen ließ. Trotz einer kämpferisch starken Vorstellung musste sich der TSV Weilheim am Samstag in eigener Halle dem EK Bernhausen mit 28:29 (12:13) geschlagen geben. Die Partie war bis in die Schlusssekunden umkämpft, doch die Gäste bewiesen in den entscheidenden Momenten das glücklichere Händchen.
Torschützenliste - Landesliga St.3 Herren BWHV 25/26
Weiterlesen: Bericht (Herren I): TSV Weilheim - EK Bernhausen
Handball-Landesliga: HT Uhingen-Holzhausen – TSV Weilheim 32:25 (17:14)
Der TSV Weilheim hat im Auswärtsspiel bei HT Uhingen-Holzhausen eine engagierte Leistung gezeigt, musste sich am Ende jedoch mit 25:32 geschlagen geben. Entscheidender Faktor der Partie: HT-Schlussmann Kevin Haaß, der mit zahlreichen Paraden den Gästen den Zahn zog. Die Limburgstädter präsentierten sich deutlich verbessert, ließen aber reihenweise beste Chancen ungenutzt und scheiterten so oft an sich selbst – und eben an Haaß.
Die Vorbereitung auf die Partie verlief alles andere als ideal: Mit Martin Rudolph und Leonard Real fielen zwei Stammspieler krankheitsbedingt aus, einige weitere Akteure waren angeschlagen. Trotzdem startete der TSV mit Tempo und zeigte phasenweise ansprechenden Handball. Allen voran Jan Renneberg trug die Offensive und hielt seine Mannschaft im Spiel.
Weiterlesen: Bericht (Herren I): HT Uhingen/Holzhausen - TSV Weilheim
Kalte Dusche am Donnerstagabend – TSV Weilheim unterliegt kaltschnäuzigem TSV Heiningen 2
Trotz großer Motivation und viel vorgenommenem Kampfgeist konnte der TSV Weilheim am Abend vor dem Tag der Deutschen Einheit keinen Heimsieg feiern. Gegen eine clevere und effizient spielende Zweitvertretung des TSV Heiningen unterlag die Mannschaft von Trainer Matthias Briem mit 27:32 (13:17).
Weiterlesen: Bericht (Herren I): TSV Weilheim 2- TSV Heiningen 2