Zum Saisonende schickten die Damen des TSV Weilheim den um drei Plätze schlechter platzierten HSG Ebersbach-Bünzwangen 2 mit 24:16 (11:7) nach Hause. Zu Beginn des Spiels konnte sich keiner der Teams bedeutend absetzen.
Weiterlesen: Bericht (Damen I): TSV Weilheim - HSG Ebersbach/Bünzwangen 2
Weilheims Handballerinnen meistern ihre Aufgabe in ihrem vorletzten Spiel gegen den Aufstiegskandidaten TV Altbach mehr als erfolgreich und gewinnen mit einem verdienten 27:21. Trainer Martin Weiss stimmte die Mannschaft vor Spielbeginn ein, das Spiel gegen den Erstplatzierten überaus ernst zu nehmen und auf die eigenen Fähigkeiten zu vertrauen.
Das Heimspiel der Damen des TSV Weilheim gegen den Tabellenletzten HT Uhingen-Holzhausen gestaltete sich als Spiel ohne Tempo. Dennoch gelang es den Gastgeberinnen die Nase vorn zu behalten und den eingeplanten Sieg mit 20:14 (9:6) zu sichern.
Weiterlesen: Bericht (Damen I): TSV Weilheim - HT Uhingen-Holzhausen
Nichts zu erben gab es am vergangenen Sonntag beim Bezirksligaspiel der Handballerinnen des TSV Weilheim gegen den SKV Unterensingen. Mit einem eindeutigen 15:35 entschied der SKV Unterensingen das Spiel für sich. Die Weilheimerinnen starteten motiviert ins Spiel.
Weiterlesen: Bericht (Damen I): SKV Unterensingen - TSV Weilheim
Das Duell der Tabellennachbarn TSV Weilheim (Platz 6) gegen den HC Wernau 2 (Platz 7) ging mit 22:26 an die Gäste von Wernau. Für die Weilheimerinnen ging es darum sich von den Damen des HCs in der Tabelle abzusetzen und somit einen vier Punktevorsprung zu erzielen.
Mit einem 32:27 (20:12) beendeten die Handballerinnen des TSV Weilheim ihre Partie gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn und bleiben somit 4 Spiele in Folge ungeschlagen.
Weiterlesen: Bericht (Damen I): TSV Weilheim - SG Hegensberg/Liebersbronn
Weilheims Handballerinnen belohnen sich beim vergangenen Heimspiel gegen die SG Esslingen mit einem deutlichen 27:12-Sieg. Seit langem konnte die Mannschaft eine konstante Leistung über 60 Spielminuten zeigen und ihr Können Punktgenau abrufen.