Junge Senioren – Ü40

Nach einem weiteren Jahr hartem Kampf mussten wir uns leider eingestehen, dass wir nur noch an Sahnetagen mit anderen Jungsenioren über die volle Distanz mithalten können - und diese Tage kommen leider immer seltener…Nachdem nun auch noch der ‚Nachwuchs‘ fehlt, haben wir uns schweren Herzens entschlossen, dieses Jahr nur für die Ü40-Runde zu melden, zumal fast alle das Schwabenalter erreicht haben!
Wir werden uns auch diese Runde nicht unterkriegen lassen und wollen nach den ernüchternden Ergebnissen der Vorsaison die Kräfte bündeln und vorne angreifen. Gas geben wollen wir auch im Training – hier freuen wir uns auf ein paar heiße Duelle mit der M2 – und natürlich wird auch der Spaß und die Geselligkeit nach dem Training nicht zu kurz kommen!
Generell freuen wir uns über jeden „Neuzugang“ und Quer- oder Wieder-Einsteiger, der unsere lustige und erfolgshungrige Truppe verstärken möchte. Wir sehen uns dann freitagabends beim Training in der Lindach-Sporthalle!